In einer vergangenen Zeit erlebte ich einen Schicksalsschlag, der mich emotional tief prägte. Und so sollte ich mich auf eine Reise auf der Suche nach Wärme und Liebe begeben.

Während der Reise traf ich mich mit Volkskünstlern, die fernab in den Bergen leben. Sie sprechen wenig und drücken ihre Liebe und Bewunderung vielmehr durch ihre Werke aus. Ich arbeitete monatelang mit diesen Schaffenden zusammen. Wir sammelten das natürliche Material und studierten gemeinsam dessen Sprache. Durch die Verbindung des Willens, der diesen Materialien innewohnt, mit der Kraft des emotionalen Fokus wird schließlich das Werk geschaffen.

So wurde NatureCreat geboren. Meine Mission ist es, Ihnen mit jedem geschaffenen Stück den Zauber von Wärme und Liebe der Natur im Einklang des behutsamen Zutuns unserer Hände nahe zu bringen.

Unsere Produkte

Zeitlos und unvergesslich

Moment nur für Dich

Innere Ruhe und Wohlfühlen

Unser Werk

Aus Natur und Liebe 

Herzlich Willkommen!

Natur & Liebe

Die goldene Färbung des Metalls Gold, die ockerfarbene Färbung, die grün-cyane Färbung von Malachit und die blau-schwarze Färbung von kostbarem Lapislazuli sind hauptsächlich die Pigmente, die Ben für seine Gemälde verwendet. Aufgrund der Kostbarkeit der Mineralpigmente ist jedes Polieren der Pigmente eine große Aufgabe, genau wie das Fundament eines hohen Gebäudes. Der Prozess des Polierens der Pigmente ist ein Dialog zwischen Ben und den Mineralien. Das Malen auf Bodhi-Blättern, Seidenstoffen und Balsambaumwurzeln ist ein Dialog zwischen Ben und seinem inneren Selbst. So gelingt es ihm, ein Gemälde der Harmonie und Einheit zwischen Mensch und Natur zu präsentieren.